Zum Inhalt springen
Startseite » Über uns

Über uns

Nach nunmehr über 30 Jahren Erfahrung auf Peter Wolters Werkzeugmaschinen , davon 10 Jahre als selbständiger Elektrotechniker und Meister wurde die Einzelunternehmung Heiko Kruse Elektrotechnik & Anlagensteuerungen von der neuen HKI Heiko Kruse Industrieelektronik GmbH abgelöst.
Mit einem gewachsenen Team werden Schaltschränke, HMI Pulte und Maschineninstallationen realisiert, die meistens im Zuge einer Anlagen Generalüberholung europaweit vertrieben werden.
Im Jahre 2018 haben wir unseren Produktionsstandort geändert.  In einer knapp 400 m² Industriehalle haben wir unsere Möglichkeiten bei der Überholung von kompletten Werkzeugmaschinen weiter ausgebaut. Auch wurden die Lager- und Büroflächen erweitert.
Reparaturen, Ersatzteile, Softwareupdates gehören zum genauso zum Aufgabenfeld, wie Maschinenumzüge und Begutachtungen von Gebrauchtanlagen.
Ein weiterer Schwerpunkt sind die zahlreichen Inbetriebnahmen, die wir mit exzellenter Anlagenkenntnis und Prozessverständnis weltweit durchführen. Wir können hierbei auf erfahrene Mitarbeiter, eine gute Ausrüstung und ausgewählte Zulieferer zurückgreifen.

Testen Sie uns!